Die goldene Wellenlänge

Der Motus Pro

Einzigartige dauerhafte Haarentfernung mit dem Hightech-Alexandrit-Laser

Der nächste große Schritt

für dich und dein Studio

DEKA MOTUS PRO

Der Motus AX hat bereits die Laser-Haarentfernungsbranche revolutioniert. Mit dem Nachfolger Motus Pro gelingt DEKA der nächste große Schritt in der Branche. Der Alexandrit-Laser ermöglicht dir mit der goldenen Wellenlänge jeden Hauttypen und jede Haarfarbe in wenigen Sitzungen zu behandeln.

Der vielseitig einsetzbare Motus Pro ist eines der weltweit besten Geräte, wenn es um die ästethischen Laser geht und wird exklusiv in Deutschland & Österreich angeboten.

Dein Wettbewerbsvorteil

Mit dem neuen Deka Motus Pro wirst du...

Dein Wettbewerbsvorteil

Mit dem neuen Deka Motus Pro wirst du in Zukunft noch schneller und effektiver arbeiten können. Gleichzeitig bietet er deinen Kunden eine schmerzfreie Behandlung und macht dich damit zu einer bekannten Anlaufstelle für dauerhafte Laser-Haarentfernung in deiner Stadt.

Glückliche Kunden & Mitarbeiter

Der Deka Motus Pro ist schnell und intuitiv...

Glückliche Kunden & Mitarbeiter

Der Deka Motus Pro ermöglicht dir und deinen Mitarbeitern eine schnelle und intuitive Behandlung. Der Alexandrit-Laser ist schnell einsatzbereit und diese Leichtigkeit spüren auch deine Kunden. Mit wenigen Behandlungen ist auch bei ihnen das Ergebnis schnell und schmerzfrei erreicht.

Schneller Start

Mit dem Deka Motus Pro startest du schnell...

Schneller Start

Alle Beautysalons die den Alexandrit-Laser erworben haben, konnten innerhalb kürzester Zeit im Markt starten und ihre Umsätze vervielfachen. Dies ist durch die Marketing-Unterstützung seitens der DEKA-Experten schnell und einfach ermöglicht.

Für alle Hauttypen und Haarfarben geeignet

Der Alexandrit-Laser mit der goldenen Wellenlänge 755nm kann – anders als bei anderen Haarentfernungs-Lasergeräten – bei allen Hauttypen 1 bis 6 und bei allen Haarfarben von hellblond bis schwarz effektiv eingesetzt werden.

DIE REVOLUTION

Der Motus Pro hat eine neue Ära eingeläutet

Mit der einzigartigen goldenen Wellenlänge läutet DEKA wieder mal eine neue Ära ein, mit dem Motus Pro. 

Die Technologie ist patentiert und sowohl für den medizinischen als auch kosmetischen Bereich entwickelt worden.

Der Alexandrit-Laser mit der Wellenlänge von 755nm ist für jeden Haartypen und jede Haarfarbe geeignet und bietet eine völlig schmerzfreie Behandlung.  

Behandlungsmöglichkeiten

Haarentfernung

Hautverjüngung

Gefäßbehandlung

Pigment-Entfernung

Wie wir dich und dein Geschäft unterstützen

Vor und nachdem das Gerät bei dir im Salon aufgestellt wurde, hast du jederzeit die helfenden Hände von unseren Experten an deiner Seite.

DER MOTUS PRO AUF EINEN BLICK

Wellenlänge

755nm

Spitzenleistung

Mehr als 6000W

Hauttypen

Alle 1-6

Behandlungsdauer

Schnell, 100cm² in 25 Sek.

Haarfarben

Alle, von hellblond bis schwarz

Sicherheit

Keine Verbrennungen und Schmerzen

Support

Persönlicher Kontakt

Garantie

bis zu 5 Jahre

Kontaktiere uns auch gerne direkt

Ahmad El-Choura, B. Eng.
0172 7022 823